fbpx
*|MC:SUBJECT|*
AH creative solutions Newsletter
Diese Email im Browser ansehen

Neues von AH creative solutions

Ein ereignisreicher Sommer neigt sich dem Ende. Im Folgenden gewähre ich Ihnen exklusive Einblicke meiner abwechslungsreichen Arbeit für die unterschiedlichsten Branchen. Ich freue mich, Ihnen hier ein paar Impressionen meiner Arbeit der letzten Wochen zu geben!
Für Shocker Distribution, einen der wenigen Laufradhersteller Europas, der noch handwerklich und nicht industriell fertigt, hatte ich die Ehre die Firmenpräsentation in Form eines Kataloges für die diesjährige 
Eurobike Messe zu erstellen. Angefangen mit der Erstellung des Konzepts bis hin zu Fotografie, Layout und DruckDer Katalog besteht aus drei verschiedenen Arten von Fotografie Stilen: zum Einen
die klassische Produktfotografie in Form von detailreichen Freistellern und zum Anderen durch eine künstlerische Inszenierung der Produkte mit Fokus auf die Fertigung der handgemachten Laufräder. Die Schwarz/Weiß-Aufnahmen zeigen ehrliche und einzigartige Bilder, die das Handwerk für den Betrachter zur Wirklichkeit werden lassen. Zu guter Letzt durften natürlich Portraitaufnahmen der Firmeninhaber nicht fehlen.

Unter diesem Link können Sie sich den Katalog herunterladen.
 
Für das kleine Kuchenglück "Der Gugl" durfte ich mich bei spätsommerlichen Temperaturen mit der Weihnachtspräsentation der feinen Mini Pralinen beschäftigen. Die Idee des Shootings: Die Bilder sollen nicht zu überladen sein, aber dennoch weihnachtliche Vorfreude und Lust auf den Gugl versprühen, was mir sichtlich gelungen ist. Denn das Erfolgsgeheimnis der kleinen Nascherei liegt in der Reduziertheit und diese galt es auch bei der Fotografie zu transportieren. Weniger ist oft mehr und weckt den Wunsch sofort in diese kleine Köstlichkeit zu beißen bzw. seinen Liebsten damit eine Weihnachtsfreude zu machen. Mit dem kleinen aber feinen Kuchenglück bin ich erst vor Kurzem in Berührung gekommen und seitdem ein großer Fan. Genießen Sie unter diesem Link die feine Nascherei und lassen Sie sich von der Köstlichkeit in Versuchung führen.
Für meinen langjährigen Kunden BLG Logistics Autoterminal Deutschland, die mir seit 5 Jahren die Treue erweisen, durfte ich diesmal fotografisch die Oldtimer-Rally DONAU CLASSICS begleiten. Bei der DONAU CLASSICS geht es nicht um Schnelligkeit sondern um Einzigartigkeit, Verrücktheit und Genauigkeit. Bei perfektem Wetter führte die Rally unter anderem über das Gelände der BLG durch den Saaler Hafen. Die automobile Zeitreise im Herzen Bayerns wurde von einem theatralischen Wechsel aus Sonne und Wolken begleitet, wodurch atemberaubende Bilder im rustikalen Industrie Look entstanden sind. Die DONAU CLASSICS wurde von mir, nicht nur fotografisch sondern auch mit einem Film Team begleitet. Das Image Video dazu wird bald erscheinen. 
Ich freue mich, auch für Sie kreative Lösungen zu entwerfen!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlichen Grüßen,

Attila Henning
AH creative solutions
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie möchten keine Emails mehr erhalten?
Newsletter abbestellen

contact

GET IN TOUCH Für weitere Informati onen oder Angebote
treten Sie unverbindlich mit uns in Kontakt.

AH creative solutions

Attila Henning

Ludwig-Thoma-Straße 33

93051 Regensburg

(+49) 170 938 68 08

photo@ah-creativesolutions.de

Badge Siegel Berufsfotografen