fbpx
*|MC:SUBJECT|*
AH creative solutions Newsletter
Diese Email im Browser ansehen

Neues von AH creative solutions

Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen, denn ich durfte einige abwechslungsreiche Projekte durchführen. Ich freue mich, Ihnen hier einen kurzen Einblick meiner Arbeit der letzten Wochen zu geben!
Ein einmaliges Erlebnis war mein Trip nach Paris gemeinsam mit NOH NEE Dirndl á l’Africaine anlässlich der LABO International, einer multikulturellen Modenschau mit internationalen Modelabels. Bereits im Vorfeld wurden meine Bilder aus dem aktuellen Noh Nee Lookbook im renommierten Lifestyle Magazin A Nous Paris veröffentlicht. Vor Ort begleitete ich nicht nur die beeindruckende Show, sondern hatte auch Gelegenheit für ein einzigartiges Fashion Shooting in den Straßen von Paris. Die aktuelle Noh Nee Kollektion wurde mit dem Pariser Charme ganz neu in Szene gesetzt und wird Teil des neuen Lookbooks. Einige der Bilder wurden bereits in dem New Yorker Fashion-Blog African Prints in Fashion veröffentlicht.
Von Paris und seiner unglaublichen Atmosphäre verzaubert, konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, die wunderbare französische Metropole und meine Eindrücke in Bildern festzuhalten. Das Besondere an der Form der Street Photography ist, dass die Bilder nicht nachbearbeitet werden und die ehrliche Begegnung zwischen Fotograf und Szenerie widerspiegeln. In meiner Reihe Street Photography in Paris sind die Aufnahmen zudem bewusst in Schwarz-Weiß gehalten, um die Wirkung von Licht und Schatten besser hervorzuheben und Mensch und Straße deutlicher zur Geltung zu bringen. So sind einzigartige Momente und stimmungsvolle Aufnahmen entstanden.

Exklusiv für meine Newsletter-Leser gibt es eine besondere Auswahl der Straßenszenen in PARIS gratis zum Download. Unter diesem Link können Sie die Bilder bis zum 07.08.2016 herunterladen.
Mein Herzensprojekt mit der Brennerei Schweiger aus Kelheim war ein weiterer Meilenstein der letzten Monate. Hierfür entwickelte ich ein visuelles Konzept, das sich nahtlos in das bestehende Corporate Design einfügt. Die Produktfotos und Imagebilder sind unter anderem im neuen Onlineshop zu sehen, der sich gerade im Aufbau befindet. 
 
Ich freue mich, auch für Sie kreative Lösungen zu entwerfen!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlichen Grüßen,

Attila Henning
AH creative solutions
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie möchten keine Emails mehr erhalten?
Newsletter abbestellen

AH creative solutions

Attila Henning

Ludwig-Thoma-Straße 33

93051 Regensburg

(+49) 170 938 68 08

photo@ah-creativesolutions.de

Badge Siegel Berufsfotografen